Thailand 2014

Im Dezember 2014 war ich mit meinem Modellballon nach Thailand eingeladen worden. Wir unterstützten die Großballöner mit unseren Modellballonen um die Zuschauer auch dann zu unterhalten wenn die Piloten mit Ihren Ballonen unterwegs waren. Die Thais waren sehr begeistert von unseren Ballonen und jeder wollte sich mit den Modellen fotografieren lassen. Nach der Veranstaltung in Chiang Mai waren wir dann noch ein paar Tage zur Erholung in Sukhothai wo wir Modellballöner dann auch einmal mit den Großen mitfahren durften. Da Kerry, mein Pilot wusste dass ich auch Pilot bin, durfte ich kurzerhand den Ballon selbst fahren und er enspannte sich und genoß die Fahrt in dieser bezaubernden Landschaft. Ein TRAUMHAFTES Erlebnis. Ich denke heute noch mit Begeisterung zurück an meine erste Fahrt in Asien. Mein Grinsen nach der Landung sagt mehr als tausend Worte oder?